Übergabe der DFB-Urkunde an unseren Fußballhelden 2022 Nils Meyer-Pundsack

Letzte Woche Montag machten sich der Kreisehrenamtsbeauftragte Marcel Brune und der stellvertretende Vorsitzende Hans Engelmann nach Rechterfeld auf. Hier überraschten beide unseren Fußballhelden von 2022 Nils Meyer-Pundsack. Im Gepäck hatten sie die DFB-Urkunde, die sie ihm feierlich überreichten. Nils wurde mit den aktuell gewählten bundesweiten 280 Kreissieger*innen aus 2022, darunter 31 aus Niedersachsen vom 15. Mai 2023 – 19. Mai 2023 zu einer fünftägigen Fußball-Bildungsreise nach Spanien an die Costa de Barcelona-Maresme eingeladen. Die qualifizierten Referenten sowie die Inhalte der Theorie & Praxisworkshops werden direkt vom DFB gestellt. Neben dem fachlichen Austausch darf er sich auf den Besuch des legendären Camp Nou, Fußballtempel des FC Barcelona, freuen.
Danach fand noch ein Austausch mit den Verantwortlichen von Arminia Rechterfeld im Vereinsheim statt. 
Nochmals herzlichen Dank an Arminia Rechterfeld und dem 2. Vorsitzenden Dirk Meyer für die großartige Gastfreundschaft. Ihr seid ein toller Verein.